Die Marke

Wir sind seit 2015 eine eingetragene Marke und haben uns ganz dem designen von hochwertigen T-Shirts/Sweatshirts mit Rhön-Motiven verschrieben.

Unser Antrieb war und ist unsere Liebe zur Rhön, der wunder-baren Natur und den Menschen, die das Leben hier so lebenswert machen.

 

So besonders wie die Rhön, sind auch die von uns verwendeten Textilien. Ausschließlich aus 100% Bio-Baumwolle, zertifiziert nach GOTS und der Fair Wear Foundation, bieten sie einen hervorragenden Tragekomfort bei ökologisch verantwortungs-voller Produktion.

 

Ein weiterer Punkt unserer Philosophie ist der ausnahmslos regionale Verkauf. RHÖNWILD Bekleidung findest Du nur bei ausgesuchten Händlern auf dem Gebiet der Rhön! ... und nein, wir verkaufen nicht online!

 

Wer RHÖNWILD trägt, ist - oder war - in der Rhön!